• An nur einem Tag schaffst Du dem Sprung zum nächstem Level!!!
    Dance Boot Camps:  Sa. 19.08 und Sa. 20.09
    Kizomba ist ein musikalisches Genre und ein Tanzstil, der in den Achtzigerjahren des vergangenen Jahrhunderts aufkam. Vom karibischen Zouk beeinflusst verbreitet er sich weltweit, ausgehend von Angola und den Kap Verden, bis in die heutige Zeit. Er beinhaltet Elemente aus Samba und Tango und ist auch als afrikanischer Tango bekannt. Es handelt sich um einen zärtlichen, ruhigen und leidenschaftlichen Tanz zu romantischen Texten, der auf gefühlvolle Art und in engem Kontakt mit dem Partner getanzt wird. Ihn zu tanzen ist ein Fest für die Sinne.
    Entdecke Kizomba diesen Samstag im Zapatissimo mit Samuel Funflow. Tritt ein in eine neue Welt aus Rhythmus, Tanz und Hingabe!
    Der Workshop wird unterstützt von den renommierten Tanzlehrern Samuel Marichal und Fernando Zapata.
    Anmeldung info@latinodance.de Tel 017620470772.  Kein Partner? Kein Problem, wir helfen dir Jemand zu finden.
    Preis properson: 50€/Erm. 40.
    TANZPROGRAMM & OPEN AIR EVENTS (Siehe unten….):