• Tango Shows

    Immer wieder entführt die Zapatissimo Latinodance Company sein Publikum während des Tanzes auf eine emotionale Reise durch die Liebe – mit Anziehung und Abgrenzung, mit Zusammenkommen und Trennung,  mit hochfliegenden freudigen Gefühlen und dem Schmerz durch Verletzungen oder Trennung. Oft beobachtet man bei den Zuschauern ein fast entrücktes Eintauchen in die Geschichten, die Fernando da in tänzerischer Form erzählt. Auf den Gesichtern erkennt man Anteilnahme und Mitgefühl, ein Erinnern eigener Erlebnisse und Erfahrungen, Zufriedenheit und Zuversicht – und nicht selten Tränen der Rührung.

    8 Tango-Paare sorgen für gute Unterhaltung

    Erleben Sie Fernandos und Zapatissimos Zauber in den folgenden Videos und auf ihrem Event!

    Hier ein Must “differents Styles of Tango”

    Show Tango mit Unterhaltung Tango Show

    Unseren Shows können Sie noch mehr Reiz durch unsere Tanzgruppe verleihen!

    Eine Show können Sie bei uns buchen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

    Tel: 0049-(0)-17620470772 info@latinodance.de

    Tango Fantasie: Tango in Berlin –  Akademie der Kunst Germany

     

    Mit und für seine eleganten und bezaubernden Tanz Shows ist Fernando Zapata mit seiner hervorragenden Tanzpartnerin international bekannt und beliebt. Auf internationalen Tanzkongressen, Festivals und Workshops schätzt man seine begeisternden und mitreißenden Shows, die Temperament, Leidenschaft, sinnliche Erotik, knisternder Spannung, tänzerisches und schauspielerisches Talent, spektakuläre Figuren mit einer soliden tänzerischen Basis kombiniert.
    Tango Show Traditional original Tango in der Philharmonie Berlin